Gutbürgerlich

Restaurant Bären, Mollis

Das traditionsreiche Restaurant Bären steht im alten Dorfteil von Mollis und wurde wohl zur gleichen Zeit erbaut, wie die benachbarten Häuser. Das Zwicky-Haus beispielsweise, welches bekannt ist als eine der Wirkungsstätten der letzten Glarner Hexe, Anna Göldi, wurde anno 1621 erbaut.

Unser Restaurant verfügt über 42 Plätze. 12 davon sind im vorderen Teil und werden hauptsächlich von unseren Tages- und Stammgästen benutzt.
Im hinteren Teil mit 30 Plätzen befindet sich das heimelige Speiserestaurant. Die Holztäfelung verleiht dem Raum viel Ambiance und lädt ein zum gemütlichen Beisammensein.

Unsere Küchenklassiker: Schnitzel paniert, Steaks, Kalbsrahmschnitzeli, Cordon bleu

Bären-Spezialitäten: Der Bären ist seit Jahren bekannt für seine grossen Steaks. Diese gibt es selbstverständlich immer noch.

Das Stübli bietet Platz für ca. 20 Personen und wird während der Woche als Sitzungszimmer benützt.
Am Freitag- und Samstagabend nutzen wir das Stübli für den à la carte-Service oder für kleinere Bankette.

Kontakt

Vorderdorfstrasse 36

8753 Mollis

Tel +41 55 612 11 83
info@baeren-mollis.ch
Glarnerland Logo